Freitag, 20. März 2015

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #8

Wölkchens Freitags Fragen, eine Aktion von Wölkchens Bücherwelt :)

Bücher-Frage:

1. Wie schnell bist du in der Regel mit dem Lesen eines Buches fertig?
Das ist unterschiedlich. Kommt ganz drauf an wie viel Zeit ich fürs Lesen habe, ob ich gerade Lust habe und natülich wie dick das Buch ist. Manchmal brauche ich nur wenige Stunde und manchmal Wochen :D

Private Frage:

2. Stell dir vor du würdest in einen Horrorfilm hineingezogen werden, was meinst du wie lange du überleben würdest?
Bestimmt nicht sehr lange. Ich bin sehr sehr tollpatschig und ziehe Fettnäpfchen förmlich an. Außerdem bin ich ein riesiger Angsthase. Wenn es dunkel ist renne ich sogar die Treppen hoch, weil  ich das Gefühl, es wäre jemand hinter mit -.- In einem Horrofilm wäre ich also höchstwahrscheinlich die erste, die plötzlich auf unerklärliche Weise verschwinden würde und nach der dann gesucht werden müsste oder die, die direkt in die Arme des Mörders, Geistes etc. rennt :D

Kommentare:

  1. Hallo Alena, :)
    du hast natürlich Recht: Wenn das Buch dicker ist, braucht man auch länger. Genauso verhält es sich mit der Lesezeit. ;)
    Deine Antwort könnte auch auf mich passen. :D Mutig bin ich in solchen Momenten auch gar nicht.^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Das mit der tollpatschigkeit geht mir auch so aber die Dunkelheit finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil. Ein Horrorfilm wäre für mich dennoch viel zu krass.
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D