Donnerstag, 12. März 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #11

Hallo ihr Lieben, 

ich melde mich nach (für mich :D) langer Zeit endlich wieder.
Die stressige Woche voll Klausuren und Referaten ist endlich vorbei :) Über eine geschriebene Klausur freue ich unnormal dolle: Ich habe heute, nach fünf Stunden lernen gestern, meine letzte Physiklausur abgegeben. Physik auf nimmer Wiedersehen !!! :D
Insgesamt habe ich in den letzten drei Wochen sieben Klausuren geschrieben und nächste Woche folgt nur noch die letzte achte. Dann sind die nächsten Prüfungen die ich schreiben werde meine Abiklausuren :O Mir wird schon schlecht wenn ich nur dran denke! Aber ich bin zuversichtlich! In nur ein paar Monaten bin ich endlich weg da ´:D


Zum Einstieg möchte ich heute nach ein mal Aussetzen wieder am Top Ten Thursday von der lieben Steffi teilnehmen :)

- 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest -


Guckt ihr heute Abend auch Vampire Diaries? ;D Ich hab erst letzte Woche mitbekommen, dass die Staffel 6 schon läuft :O

Kommentare:

  1. Hey :)

    ich mache auch bei der Aktion mit und habe dich so gefunden :)

    Von Maggie Stiefvater muss ich auch noch unbedingt die Bücher lesen, habe gerade den 4. Teil der Reihe gelesen. Aber der handelt um Nebenpersonen von den ersten drei Bänden. Und das Buch fand ich echt voll gut :)
    Shades of Grey liegt auch noch bei mir rum und muss gelesen werden ;)

    Viel Spaß mit den Büchern ;D

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alena,
    ich habe von deiner Liste die Bücher von Maggie Stiefvater, City of Ashes, Fitfy Shades od Grey und Harry Potter gelesen. Alles gute bis sehr gute Bücher. "Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit" möchte ich auch bald lesen, allerdings hat es das Buch nicht auf meine Liste geschafft. Wir haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    Ich habe von deiner Liste schon einiges gelesen, z.B. die von Maggie Stiefvater, Harry Potter, Shades und die Bestimmung =) Mir hat alles sehr gut gefallen und ich denke ich werde mir demnächst mal noch "Schimmert die Nacht" holen um noch einmal in die Welt von Mercy Falls einzutauchen =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D