Freitag, 13. März 2015

[Aktion] Follow Friday #8

Weiter gehts mit dem Follow Friday :)

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!



 Die heutige Frage:

Sortiert ihr eure Bücher nach einem bestimmten Muster?

Definitiv ja, ich finde Unordnung unglaublich schrecklich -.- 
Also ich habe meine Hardcover, Taschenbücher und Klappenbroschuren getrennt stehen. Bei den Hardcovern sortieren ich dann nochmal nach Größe, abgeschlossenen und angefangenen Reihen, Verlag und  Autor. Bei den Taschenbüchern und den Klappenbroschuren stehen nur die Bücher aus jeweils einem Verlag und einer Reihe zusammen :D
Ach und eins noch: Gelesene und ungelesene Bücher stehen in meinen Regalen nie zusammen, sondern an separaten Orten ;D

Ich verlink euch mal den Sammelbeitrag von meiner Regalreihe, da könnt ihr euch Fotos angucken :)

Kommentare:

  1. Hey :)

    meine gelesenen und ungelesenen Bücher stehen auch nicht zusammen. So kann ich schneller entscheiden. Meine Bücher stehen nach Autor, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden... Werde ich wohl demnächst mal umkrempeln, mal wieder... Dauert ja nur ewig... ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sine,

      aber das ist doch Zeit, die man gerne investiert ;D Vor allem wenn man hinterher zufrieden sein kann :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hallo Alena,

    stimmt, gelesen und ungelesen an einem Platz geht überhaupt nicht. Aber dein restliches Sortiersystem hört sich nach relativ viel Arbeit an. Ist dafür bestimmt praktisch, wenn man ein bestimmtes Buch sucht, oder?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ja, das stimmt so ganz ohne ist das Sortiren nicht, aber wenn erst mal alles steht ist um so schöner und praktischer :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D