Freitag, 13. März 2015

[Aktion] Freitagsfüller #5

Eine Aktion von scrap-impulse
1.  Ein kleines bisschen mehr Grün draußen wäre jetzt schön.
2.  Es gibt in 99% der Fälle eine preiswertere Lösung.
3.  Manchmal habe ich dieses Gefühl alles schaffen zu können.
4.  Ich freue mich schon auf die Zeit wenn es richtig Frühling wird.
5.  Ich habe Lust auf laut Musik Hören.
6.  Fehler sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch , morgen habe ich bis jetzt noch nichts geplant und Sonntag möchte ich lernen !

So ich werde jetzt raus gehen, Inliner fahren und die Sonne genießen :) Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende und allen die auf der Buchmesse sind viele schöne Stunden ;) 

Eure Alena ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D