Dienstag, 31. März 2015

Neuzugänge #10 DVDs

Und nochmal: Hallo ihr Lieben,

mein Buch-Kaufverbot hält mich natürlich nicht davon ab einen Haufen Filme und Serien zu bestellen. Neeeeein, warum auch?! ;D

  • One Tree Hill Staffel 6 und 7
Dass ich ein großer One Tree Hill- Fan bin, ist kein Geheimnis. Und nachdem ich die fünfte Staffel beendet hatte, habe ich mir einen Tag später sofort die nächsten zwei Staffeln bestellt :)  
  • Two and a half Men Staffel 2
Two and a half Men gehört zusammen mit How I met your Mother und Big Bang Theory in die Gruppe der Serien, die ich gehasst habe und von denen ich mir geschworen habe sie nie zu schauen .... tja, hat ja hervorragend geklappt :D 
  • OC California Staffel 1
Da ich zur Zeit meinen Faible für "alte" (2004) Serien entdecke, habe ich mir gedacht ich probier es auch mal mit dieser :)
  • The King of Queens Staffel 1
Gehört ebenfalls zu der oben genannten Gruppe :D Ein kurzen Video auf Facebook hat mich wieder auf die Serie aufmerksam gemacht und irgendwie trifft sie genau meinen Humor. Ich weiß nicht ob es bedenklich ist, dass das was ich früher extrem dumm fand und mich heute dauerhaft zum Lachen bringt ... ^^
Schon hundert mal geschaut und immer noch toll ♥♥ Außerdem ist die Anniversary Edition so schön pink ;) *-*

Kennt ihr eine der Serien? Vor allem bei OC würde mich eure Meinung sehr interessieren :)

Eure Alena ♥

Kommentare:

  1. Hi Alena,
    ich liebe OC California. Es unterscheidet sich irgendwie von den ganzen üblichen Serien und bringt mal ein wenig Abwechslung :D
    Die 4. Staffel schwächelt ein bisschen, aber sonst ist die Serie super!
    One tree hill und King of queens finde ich ebenfalls genial!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,

      genau das hatte ich gehofft: Das OC California anders ist als andere Serien :) Ich bin gespannt ;)


      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D