Freitag, 6. März 2015

[Aktion] Follow Friday #7

Weiter geht es mit der Aktion von der lieben Sonja :)

"Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!"


Wo befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was macht ihr schönes, oder auch weniger erfreuliches?

Ich habe erst vorgestern mit "Selection, Die Elite", dem zweiten Band der Reihe, begonnen und bin dementsprechend weit :D

Zur Zeit bereite ich mich zusammen mit dem Königshaus für eine riesige Feier vor. Es werden tolle Kleider geschneidert, das Essen wird ausgesucht und alle sind ganz aufgeregt. Also eindeutig etwas erfreuliches ;D

Ich freue mich so sehr mehr von America, Aspen, Maxon lesen zu können und wie im ersten Teil auch bin ich immernoch Team Maxon :D

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    habe dich über den Follow Friday gefunden und mache dort auch mit.
    Folge dir auch gleich mal, da du ja öfters mal das gleiche liest ;)

    Mir hat Selection ganz gut gefallen. Viel Spaß weiterhin mit dem Buch :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D