Freitag, 23. Januar 2015

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #3

Zweite Aktion: Wölkchens Freitags Fragen von Frau Wölkchen :) Schaut mal auf ihrem Blog vorbei ;)


Bücher-Frage:

1.Welche 3 Bücher aus deinem Lieblingsgenre sollte man deiner Meinung nach unbedingt gelesen haben?
Die drei Reihen/Trilogien sind meine absoluten Lieblinge :) ♥

Private Frage:

2. Welche 3 Personen würdest du auf eine einsame Insel mit nehmen?
Auch keine einfach Frage ... ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist, meine Eltern und meinen Bruder mitzunehmen... :D weil alleine :o und mein Bruder + ich = :-I :D, aber den kann ich doch auch schlecht alleine zu hause lassen, oder? ^^ Ist alleine zuhause besser als einsame Insel? Oo Und meine Freundin hätte ich ja eigentlich auch gerne mit dabei... Aber meine beste Freundin, meine Eltern und ich? :D Vielleicht aber auch meine zwei besten Freundinnen und ich? Aber dann hätte ich ja noch eine Person offen...  ein männlicher Part wäre zwischen uns Mädels vielleicht nicht schlecht... aber drei Mädels und ein Mann?? Oh man, ich bin eindeutig überfordert :D 
 
Oh Gott, ich hoffe, dass ich in der Realität nie vor diese Frage gestellt werde :D

Kommentare:

  1. Huhu,

    ja die Frage mit den 3 Personen hat mich auch überfordert. :-)

    Ich an deiner Stelle würde die Eltern mitsamt Bruder daheim lassen und Freunde ins Gepäck aufnehmen.

    Liebe Grüße

    nicigirl85

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,

      puh :D Dann bin ich ja nicht die einzige.
      Ja, du hast wahrscheinlich Recht, wäre mit meinen Freundinnen hundert mal lustiger :D

      Liebe Grüße <3
      Alena

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Zeitenzauber kenne ich noch gar nicht, da werd ich gleich mal einen genaueren Blick drauf werfen.
    Die Edelsteintrilogie gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen! ♥

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nina,

    ich verspreche dir, es wird sich lohnen. Wenn du Zeitreise-Geschichten magst, wird du die Zeitenzauber-Trilogie auch mögen. Lass dich nur von der kindlichen Aufmachung nicht abschrecken! Die Protagonisten in dem Buch sind wesentlich älter, als es von außen aussehen mag. Ich glaube so um die 20 :)

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D