Samstag, 3. Januar 2015

Mein Lesemonat Dezember

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich einen Monat lang mit Lesen und somit auch mit dem Lesemonat ausgesetzt habe, kommt heute mein Lesemonat Dezember.
Eins kann ich euch schon mal versprechen: Ich mach's kurz ;D

 Ja, ich hab es im Dezember nur geschafft, dass Buch, das mich bereits durch den kompletten November begleitet hatte, zu Ende zu lesen ................... Schande über mein Haupt !!!
Aber in den nächsten Tagen werde ich mein aktuelles Buch zuende lesen und dann erwartet euch endlich wieder eine Rezension :)

Quelle: amazon
 Totentöchter - Die dritte Generation || Lauren DeStefano


Seitenanzahl: 413
Erscheinungsdatum: 15. September 2011

Mehr Informationen hier (neue Ausgabe)

Rezension: *Klick*











Ich hoffe im nächsten Lesemonat kann ich euch mehr Büche zeigen ...  bis jetzt spricht schon alles dafür :)

Eure Alena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D