Donnerstag, 15. Januar 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #6

Hallo ihr Lieben,

heute findet, wie jeden Donnerstag wieder die "Top Ten Thurday"-Aktion auf Steffis Blog statt. Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt schaut einfach mal bei ihr vorbei :)

Das heutige Thema lautet:


10 Bücher, die ihr 2015 unbedingt lesen wollt








SuB-Bücher  nicht-SuB-Bücher 




Habt ihr von den Büchern schon welche gelesen oder würdet sie gerne lesen? :)

Eure Alena ♥ 

Kommentare:

  1. Hallo Alena,
    deinen Blog kenne ich ja noch gar nicht :O Wir haben kein Buch direkt gemeinsam auf unseren Listen, allerdings findest du bei mir den ersten Teil der Chroniken der Unterwelt - City of Bones. Kirschroter Sommer, Harry Potter und Percy Jackso kann ich nur empfehlen - von mir schon gelesen.
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Bücher und viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben. Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alena

    Wie du bereits erwähnt hast haben wir Kirschroter Sommer gemeinsam :) Wünsche dir viel Spass mit den Chroniken der Unterwelt sowie der Percy Jackson und Harry Potter Reihe, top Bücher :) und auch Dreizehn Wünsche für einen Sommer fand ich nicht schlecht! Wie Monde so silbern möchte ich unbedingt auch bald lesen, davon hört man ja so viel positives.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alena.

    wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber City of Bones von Cassandra Clare habe ich gelistet.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)

    Gemeinsamkeiten haben wir ja keine.
    Ich habe den ersten Band von Harry Potter und City of Ashes bereits gelesen. "Wie Monde so silbern", "Ewiglich die Sehnsucht" und "Kirschroter Sommer" liegen bei mir auch noch auf dem SuB. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Viele davon sind nicht so mein Genre, aber die Firelight- und die Ewiglich-Reihe will ich irgendwann noch lesen, und Harry Potter liebe ich sowieso. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Alena!

    Harry Potter, Percky Jackson und die Luna Chroniken möchte ich dieses Jahr auch beginnen. Ob ich es schaffe alle Reihen zu beenden weiß ich noch nicht, doch ich freu mich schon wenn ich nur zur Hälfte komm. ;) Die Chroniken der Unterwelt will ich auch weiter lesen. Ich steck da gerade bei Band 5 fest. City of Ashes fand ich übrigends noch besser als seinen Vorgänger, da kannst du dich schon drauf freuen! ;)

    Ich drück dir die Daumen, dass du alle Bücher dieses Jahr schaffst! :)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D