Dienstag, 6. Januar 2015

Regal Nr.6 - DVD-Regal

Heute möchte ich euch mein DVD-Filme-Serien-Regal zeigen :)

Ich wäre echt wahnsinnig wenn ich anfangen würde jede einzelne DVD aufzulisten. Wenn ihr aber irgendetwas nicht erkennen könnt fragt mich einfach :D

Weil man die paar wegen des Lichts wirklich schlecht erkennen kann:

  • rechts neben New Girl (gelb, mittig) stehen die zweite, dritte und vierte Staffel von Private Practice
  • rechts daneben die ersten beiden Staffeln von Pretty Little Liars
  • und rechts daneben die ersten vier Staffeln von The Vampire Diaries 
  • die erste DVD unter den eben aufgezählten ist City of Bones
  • links oben liegt die erste und mittlerweile auch die zweite, dritte und vierte Staffel von One Tree Hill
Eure Alena ♥

2 Kommentare:

  1. Oh, ich sehe Grey's Anatomy ^-^ I love it ♥! Habe schon alle Staffeln, die es auf Deutsch gibt, (1-10) gesehen ;)
    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,

      hast du die 10. Staffel im Fernsehen geguckt? Ich habe das nämlich irgendwie verpasst :D

      Liebe Grüße ♥
      Alena

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D