Donnerstag, 29. Januar 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #8

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für den Top Ten Thursday :) Geleitet wird diese Aktion von Seffis Bücherbloggeria.

10 Reihen, die ihr dieses Jahr beginnen /  fortsetzen oder aber auf Stand lesen wollt

Reihen, die ich dieses Jahr fortsetzen möchte:




Von dieses Reihen/ Trilogien habe ich bis jetzt nur den ersten Band gelesen

  • Firelight Trilogie || Sophie Jordan
  • Shadow Falls Camp || C. C. Hunter
  • Chroniken der Unterwelt || Cassandra Clare
  • Zwischen den Welten || Laini Taylor

Reihen, die ich dieses Jahr beginnen möchte:


  •  House Of Night || P. C. Cast und Kristin Cast
  • Obsidian || Jennifer L. Armentrout
  • Vampire Academy || Richelle Mead

Reihen, die ich auf den neusten Stand lesen möchte: 


 
  • Selection || Kiera Cass
  • Beautiful Disaster || Jamie McGuire
  • Silber || Kerstin Gier

Eure Alena ♥

Kommentare:

  1. Hey

    Die Chroniken der Unterwelt und Shadow Falls Camp sind echt super :) und auch Obsidian ist der Hammer!
    Bei House of Night sind die letzten 2 Bände noch auch meinem SuB! Ich fand 12 Bücher einfach *too much* irgendwann werde ich sie wohl schon lesen. Vielleicht auch dieses Jahr.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Denise,

      dann kann ich mich ja freuen, dass ich die Reihen noch alle vor mir habe :D
      Bei House Of Night schreckt mich die Anzahl der Bände auch echt ab, aber die Neugier überwiegt in dem Fall :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hallo Alena,

    wir haben zwei Gemeinsamkeiten :) Bei diesem TTT scheint es so, als hätte ich mal mit den anderen gemeinsamkeiten ;)

    House of Night ist eine echt super Reihe, ich habe die Bücher geliebt. Daughter of Smoke and Bones und auch Shadow Falls Camp möchte ich beides auch gerne lesen.

    Liebe Grüße,
    Alex/Yunika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alex,

      ich hoffe mir wird die Reihe so gut gefallen wie dir :) Mal sehen... bei meiner nächsten Medimops-Bestellung wird der erste Band gekauft.
      Hast du mit Daughter of Smoke and Bone und/oder Shadow Falls Camp schon angefangen? :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hallo Alena,
    wir haben tatsächlich drei Reihen gemeinsam - die Chroniken der Unterwelt, Shadow Falls Camp und die Vampire Academy.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Leider habe ich keines deiner Bücher sonst gelesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadja,

      du hast Recht. Percy Jackson stand wohl nur dick und fett auf der imaginären Liste in meinem Kopf :D

      Vielen Dank und liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Ich freue mich schon total auf "Dreams of Gods and Monsters", den dritten Band von "Zwischen den Welten"! Ich werde wohl nicht auf die deutsche Übersetzung warten, ich will so schnell wie möglich wissen, wie es weitergeht. :-)

    "Selection" subbt auf meinem Kindle rum, das wird 2015 auf jeden Fall gelesen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,

      ich muss erst mal den ersten Teil nochmal lesen, bevor ich mit dem zweiten anfange. Beim ersten mal Lesen hat mir "Daughter of Smoke and Bone" nämlich noch gar nicht sooo gefallen. Ich hoffe, dass ich da nach dem zweiten mal Lesen anderer Meinung bin . Ich will das Buch einfach lieben! Vor allem, weil man nur Gutes davon hört ...

      Ich wünsche dir viel Spaß mit "Dreams of Gods and Monsters" und "Selection" kann ich dir nur ans Herz legen. Super Buch! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Hallöchen,

    auch eine tolle Liste. Daugther of Smoke and Bone subt auch noch bei mir, genau so der erste Teil der Obsidian Reihe (allerdings auf englisch auf meinem eBook). Die City of-Reihe müsste ich auch weiterlesen, da dann ab Band 3. Bei Beautiful Disasters habe ich nach Band 1 aufgehört, mir hat es leider überhaupt nicht gefallen. Shadow Falls Camp und Firelight interessieren mich eigentlich auch, aber die müssen erst einmal warten, sonst werden es wieder zu viele Reihen!

    LG BookChrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissi,

      ja, dass mit den Reihen ist schon so ne Sache. Es werden immer mehr und mehr ... da kommt man gar nicht mehr hinter her (Der Reim war jetzt unbeabsichtigt :D)
      Beautiful Disaster: Entweder man liebt oder hasst es :D Ich hab mich auch tierisch über Travis aufgeregt, aber irgendwie siegt dann doch die Neugierde wie es mit den beiden weitergeht ...

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Huhu!

    Von Shadow Falls Camp kenne ich nur den ersten (hat mir nicht so gefallen) und auch von Chroniken der Unterwelt hab ich nur Band 1 gelesen, den fand ich zwar gut, aber es reizt mich nicht zum Weiterlesen...
    Daughter of ... subt bei mir noch, da warte ich noch den 3. Band ab. Obsidian fand ich toll und möchte bald den zweiten lesen. Bei Silber warte ich allerdings auch erst auf Band 3, damit ich die dann kurz hintereinander lesen kann ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,

      du gehörst du zu den wenigen von denen ich bis jetzt gehört habe, dass sie die Chroniken der Untwelt nicht überragend gut fanden :O :D Bei Shadow Falls Camp ist das anders, da spalten sich ja die Meinungen. Ich fands an sich ganz gut, aber mit Luft nach oben.

      Ich schaffe das immer nicht, abzuwarten bis die ganze Trilogie/Reihe erschienen ist... sollte ich aber vielleicht mal ernsthaft versuchen, dann vergisst man wenigstens bis zum nächten Teil nicht die Hälfte :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D