Samstag, 3. Januar 2015

Mein TV-Monat Dezember

Hallo ihr Lieben, 

der Dezember stand bei mir (zum Glück) wieder ganz im Zeichen der Filme und Serien, wie ihr sehen werdet. :D


 - mit Klick auf den Serientitel gelangt ihr zu der jeweiligen Amazonseite - 

Dezember-Serien ♥

Folgene Serienstaffeln habe ich im November begonnen und im Dezember beendet: 

Diese habe ich im Dezember komplett geschaut:

Und mit diesen habe ich nur angefangen:

Und diese habe ich im Dezember nur weitergeschaut:
Diese Serien habe ich im Fernsehen verfolgt: /
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  Dezember-Filme ♥
Quelle: jeweils amazon







  Zusammenfassung
7 Filme 
6 Serien
Serienhighlight: One Tree Hill (wieder einmal :D)

Eure Alena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D