Mittwoch, 28. Januar 2015

Neuzugänge #7

Und nochmal: Hallo ihr Lieben,

ich finde es ist mal wieder Zeit für Neuzugänge, oder nicht? :D

Zwei neue DVD's und ein (mein ERSTES!) Reziexemplar sind bei mir die letzten Tage eingezogen :)

 



Gestern kam der erste Band der The Walking Dead - Comics an :)

Vielen Dank an den Cross Cult Verlag für die schnelle Antwort und die Bereitstellung des Rezensionsexemplars :)



Die erste neue DVD:


"Wenn ich bleibe" ist die Verfilmung des Buches "If I stay" von Galye Forman. Als der Film im Kino kam, habe ich es nicht geschafft ihn mir anzusehen -.- umso gespannter war ich, als er jetzt endlich auf DVD erschienen ist. Mehr dazu in meiner Filmreview ;D








Die zweite neue DVD:


Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich mir gerade diesen Film von meiner Wunschliste gepickt habe und genauso weiß ich nicht warum er überhaupt auf meiner Wunschliste steht stand. Als er gestern bei mir ankam habe ich mir nämlich zum ersten mal die Inhaltsbeschreibung durchgelesen ^^

Mal gucken ob er mir gefällt :D 1. Pluspunkt: Lily Collins spielt mit :)


Kennt ihr die Filme? Besonders bei Lovestories würde mich eure Meinung sehr interessieren :D

Wir lesen uns morgen ;)

Eure Alena ♥

2 Kommentare:

  1. Hi :)
    "Wenn ich bleibe" habe ich vor ein paar Tagen gesehen und finde, dass der Film die perfekte Ergänzung zum Buch ist. Die Verfilmung ist super gelungen und danach hat mir das Buch sogar ein wenig besser gefallen! :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      ganz meiner Meinung :D Ich hab das Buch vor ein paar Monaten auf englisch gelesen und natürlich nicht alles verstanden. Der Film war also sehr aufschlussreich, so im Nachhinein :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D