Donnerstag, 1. Januar 2015

[Musik] Ohrwurmgarantie #2

Hallo ihr Lieben,

wie kann man das neue Jahr besser begrüßen, als mit toller Musik?! Heute hatte ich ein paar Probleme mit dem einbinden von Videos, wie ihr sehn werdet :/ Ich habe keine Ahnung warum mir hier bei jedem "Video ist nicht verfügbar" angezeigt wird und auf Youtube direkt nicht. Naja, dann muss das heute mal so gehen :D





1. Hanging Tree | James Newton Howard ; gesungen von Jennifer Lawrence

HIER kommt ihr zu dem kompletten Song

Ich bekomme jedes mal wieder Gänsehaut und ich weiß von euch, dass es nicht nur mir so geht ;D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


2. I don't want to be | Gavin DeGraw 

Für alle One Tree Hill-Fans ein Muss!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


3. Faster | Sofi de la Torre

Alle Rubinrot-Fans werden dieses Lied kennen. Eine Zeit lang konnte ich es nicht mehr hören :D Typischer Fall von "Überhört"! 

Kanntet ihr die Lieder alle? :)

Eure Alena ♥

2 Kommentare:

  1. Oh Gott, ich LIEBE "Faster" soo sehr ♥ Die Bücher der Edelstein-Trilogie haben mich nicht so sehr beeindruckt, aber die Filme mag ich und dieses Lied *-*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Alena:)

    Hanging Tree ist auch zu meinem absoluten Lieblingssong geworden, Gänsehaut pur jedes Mal. .. Ich hab mir auch den Original Score runter geladen - ist auch klasse:)

    Dir einen guten Start ins Wochenende und lg,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D